, vorzugsweise mit guten Produkt- und Branchenkenntnissen Gutes Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang in MS-Office sowie SAP R/3 Selbstständige
-Office sowie SAP R/3 Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team Unser Angebot Wir machen Stahl grün. Treiben
, vorzugsweise mit guten Produkt- und Branchenkenntnissen Gutes Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang in MS-Office sowie SAP R/3 Selbstständige
Umgang in MS-Office sowie SAP R/3 Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team Unser Angebot Wir machen Stahl grün
. Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Kenntnisse in Englisch (schriftlich und mündlich) sind erforderlich. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert. IT-Kompetenz: Ein sicherer Umgang mit MS-Office
. Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Kenntnisse in Englisch (schriftlich und mündlich) sind erforderlich. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert. IT-Kompetenz: Ein sicherer Umgang mit MS-Office
in Englisch (schriftlich und mündlich) sind erforderlich. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert. IT-Kompetenz: Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP R/3 ist wichtig
mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenfreundliches Auftreten und Spaß am Kundenkontakt runden ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
in Englisch (schriftlich und mündlich) sind erforderlich. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert. IT-Kompetenz: Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP R/3 ist wichtig
kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder ein abgeschlossener Bachelor-Studiengang Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung vorteilhaft Kenntnisse in SAP und MS-Office Gute kommunikative Fähigkeiten
Arbeitsweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch wünschenswert SAP- und MS-Office Kenntnisse Einsatzort: Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen
und selbständige und systematische Arbeitsweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch wünschenswert SAP- und MS-Office Kenntnisse Einsatzort: Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen
UnternehmenLangfristige Perspektive mit einem unbefristeten ArbeitsvertragSehr gute WeiterentwicklungsmöglichkeitenDie Möglichkeit im Home Office zu arbeitenBetreuung im laufenden Projekt durch unser TeamSicherheit
Kenntnisse in ERP und MS Office; der Kunde stellt derzeit auf SAP S/4HANA um Fundierte Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Attraktive Vergütung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
Kenntnisse in ERP und MS Office; der Kunde stellt derzeit auf SAP S/4HANA um Fundierte Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Attraktive Vergütung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
und MS Office Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, unternehmerische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
Order Processing Officer – Parts Availability (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with good prospects Standard wages in accordance with the iGZ/DGB [Association of German Employers for
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger BerufserfahrungKundenfreundliches AuftretenSehr hohes Engagement und selbständiges ArbeitenFlexibilität, TeamfähigkeitGute Kenntnisse der MS-Office
, Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP R/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service
Berufserfahrung in einem betriebswirtschaftlich-kaufmännischen Bereich, gerne auch Berufseinsteiger Versierter Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket, insbesondere Excel und einem weiteren ERP-System Sicheres
und professioneller Umgang mit unseren KundenGute Englisch-KenntnisseGute MS Office Kenntnisse (insbesondere MS Excel) sowie SAP R/3 Attraktive VergütungFlexible Arbeitszeiten mit Remote-OptionBetriebliche
with oversea office in order to smooth operation. Export CSSV Operations Manages definition and monitoring of closing procedures Manage the Export CSSV Department Attending customers’ monthly
und professioneller Umgang mit unseren Kunden Gute Englisch-Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere MS Excel) sowie SAP R/3 Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten mit Remote-Option Betriebliche
activities Team player Up to 50% travel Willingness to go offshore Basic IT proficiency (MS Office required, ideally CAD software such as Creo) Proficient in English language OUR OFFER Flexible working hours
forecasts in corporation with Sales Offices (SO) and Delegate Offices (DO) for the delegated customers/countries/products. Presents these figures to supervisor for approval. Analyses monthly control reports
& German is mandatory Very good knowledge of MS Office Tools (Excel and PowerPoint) and SAP basic knowledge Ansprechpartner Mr. Thomas Leupold, Telefon: +49 17651042584, E-Mail: thomas.leupold@acuentis.de
internal fit out works and technical installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
based in Mille Food’s new facility in Roskilde, Denmark, and refers to the Chief R&D Officer. You must expect travels and meetings with partners and collaborators both within and outside Denmark on a
industry and relevant products and applications Home-based, preferably in the Netherlands, with regular travelling to clients and the office in the UK Excellent communication skills, fluency in English, and
training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all genders
services under the scope of the contracts, including for example laundry, pest control, which may change from time to time 3. Management of the vendor relationship for Stationery & Office Supplies. Service
transaction (Accounts Receivable) for the branch Organize employee events for the branch Contacting vendor for office maintenance Coordinate with IT related to staff workstation Manage stationeries stock
approx. 60 employees distributed at the head office in Skovlunde as well as Middelfart and Esbjerg. As an Account Manager you will be part of the Grid Automation business unit. You will lead sales process
different stakeholders, markets and cultures and willingness to travel in Europe; Zeelandia offers the possibility for hybrid working in combination with working in the office in Zierikzee or any other
-motivation, proactive and ability to lead a team are desirable soft skills Structure and discipline Profound English skills Proficiency in Microsoft Office Suite, Excel, PowerPoint, Word, Project A very
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP R/3 Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team Starke
Office-Manager*in Notaufnahme in Teilzeit (20 Std./Woche) Potsdam with immediate effect Teilzeit Einrichtung: St. Josefs-Krankenhaus Potsdam Die Alexianer St. Josefs Potsdam GmbH
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP R/3 Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team Starke
manager for projects in mechanical and plant engineering, preferably in the food/beverage industry Knowledge of contract law User knowledge of SAP and MS Office (Excel, PowerPoint, Word and MS Project
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
manager for projects in mechanical and plant engineering, preferably in the food/beverage industry Knowledge of contract law User knowledge of SAP and MS Office (Excel, PowerPoint, Word and MS Project
example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life
Ausbildung • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel, SAP Kenntnisse wären von Vorteil • Eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
mechanical, electrical, construction, office renovation, ensuring they are completed on time, within budget, and to the client's specifications.Collaborate with clients, architects, contractors, and
eines Fahrrads über JobRad. Remote Office: Selbstverständlich sind die Voraussetzungen dafür gegeben. Was zeichnet Sie aus? Nach Ihrem wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Studium
Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
Was erwarten wir von Ihnen ? abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder VergleichbaresErfahrung im Bereich ControllingSicherer Umgang mit SAP R/3, MS Office Noch Fragen ? Nein ? Dann bewerben
Office-Manager*in Notaufnahme in Teilzeit (20 Std./Woche) Potsdam with immediate effect Teilzeit Einrichtung: St. Josefs-Krankenhaus Potsdam Die Alexianer St. Josefs Potsdam GmbH
time management and ability to work under pressure Good Pack Office Skills with focus on Excel & Power Point Good technical understanding and high affinity for the market and customer group as well as